Seiten

Freitag, 11. Dezember 2009

Wechsel im Quartiersmanagement





Am Donnerstag, den 10. Dezember 2009 hat sich das Team des Quartiersmanagements im Wassertor-Kiez von den Bürgern verabschiedet. Viele Bewohner kamen, um sich zu verabschieden. Bedauert wurde, dass gewachsene Beziehungen nun abgebrochen werden.





Das Team hatte sich im Laufe der Zeit Ansehen und Achtung der Wassertorianer erworben.

Das neue Team wurde gleichwohl herzlich empfangen und es ist zu erwarten, dass es die bisherige gute Unterstützungsarbeit im Kiez fortsetzen wird.
Gerne will ich in diesem Blog darüber berichten und - so fern gewünscht, dem alten und dem neuen Team Möglichkeiten zur Meinungsäußerung geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de