Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

Raubüberfälle in Kreuzberg

Ein Räuber hat gestern Abend gegen 18 Uhr 10 einen Sexshop in der Urbanstraße in Kreuzberg überfallen. Zunächst tat er so, als wolle er eine Handfessel kaufen. Dann zog er aber ein Messer und bedrohte damit den 49-jährigen Angestellten, verlangte Geld und drohte, ihn umzubringen. Nachdem der Täter Geld aus einer Schublade an sich gerissen hatte, flüchtete er mit dem Geld, aber ohne Handfessel, in Richtung Hasenheide. Ziel eines Überfalls war gestern Abend gegen 20 Uhr 45 ein Hotel am Halleschen Ufer in Kreuzberg. Drei Männer hatten die Rezeption betreten und eine 23-jährige Angestellte mit einem Messer bedroht. Einer nahm das Geld aus der Kasse. Anschließend flüchteten die Täter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de