Seiten

Dienstag, 7. September 2010

Unerschütterlich

Pech für drei Fahrraddiebe in Kreuzberg: Am gestrigen Montag wurden gegen 17.00 Uhr drei junge Männer von der Polizei dabei beobachtet, wie sie versuchten, in der Ritterstraße Fahrräder von ihren Ketten zu befreien und mitzunehmen. Alle drei konnten zunächst flüchten, zwei von ihnen wurden in der Alten Jakobstraße erwischt, der dritte Dieb war mit dem Fahrrad unterwegs und kam bis in die Alexandrinenstraße. Dort versperrte die Polizei ihm mit einem Einsatzwagen den Weg. Der 18-jährige Dieb rammte das Polizeifahrzeug und zog erwartungsgemäß den kürzeren. Er blieb dabei unverletzt, zog sich auch keine Gehirnerschütterung zu, was nicht überrascht, denn wo nichts ist, kann auch nichts erschüttert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de