Seiten

Montag, 11. April 2011

Fenstersturz

Schwere Kopfverletzungen trug ein Kleinkind davon, als es gestern Mittag aus dem Fenster im 1. Obergeschoss einer Wohnung in Kreuzberg gefallen war. Ein Autofahrer hatte den Einjährigen gegen 12 Uhr beim Vorbeifahren in der Wrangelstraße auf dem Gehweg liegen sehen und die Polizei und Feuerwehr alarmiert. Der kleine Junge kam mit seinen schweren Verletzungen in eine Klinik, nachdem er noch am Unglücksort erstversorgt wurde.
Ersten Ermittlungen zufolge soll das Kleinkind einen Stuhl vor das Wohnzimmerfenster geschoben haben und dann aus dem Fenster gefallen sein, während sein Vater kurz den Raum verlassen hatte. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachtes der Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de