Seiten

Mittwoch, 20. April 2011

Frauenleiche im Landwehrkanal

Am gestrigen Dienstag gegen 9 Uhr 45 entdeckte ein Fahrradfahrer ein treibendes Paket im Landwehrkanal in Kreuzberg. Am Görlitzer Ufer konnte die Polizei schließlich das vermeintliche Paket bergen, in dem sich eine in dunklen Plastiktüten verpackte weibliche Leiche befand. Die Ermittlungen der 8. Mordkommission haben ergeben, dass die Frau einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen ist. Ihr wurde die Kehle durchgeschnitten. Hintergründe zur Tat liegen noch nicht vor.
Von der Veröffentlichung eines Opferfotos erhoffen sich die Ermittler der Kriminalpolizei Hinweise, die zur Identifizierung der Toten führen.

Vor allem die an der Leiche vorhandenen markanten Merkmale und eine detaillierte Personenbeschreibung verknüpft die Polizei mit der Hoffnung, das Opfer rasch identifizieren zu können.
Personenbeschreibung und Foto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de