Seiten

Donnerstag, 7. April 2011

Mehrere Brände

Zu mehreren Bränden sind gestern Abend und in der vergangenen Nacht Feuerwehr und Polizei alarmiert worden.

Eine 17-Jährige nahm gegen 17 Uhr 25 Brandgeruch in einem Hochhaus der Bergfriedstraße in Kreuzberg wahr und alarmierte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte entdeckten im Treppenhaus des 7. OG eine brennende Matratze sowie Schuhe und löschten die Flammen. Verletzt wurde niemand.

Angebranntes Essen war der Grund für einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz gestern Abend in Kreuzberg. Eine Passantin bemerkte gegen 19 Uhr 20 Feuerschein in einer Wohnung im 3. OG der Neuenburger Straße und alarmierte die Feuerwehr. Die Rettungskräfte löschten den Küchenbrand und brachten den 53-jährigen Wohnungsmieter mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung zur stationären Beobachtung in ein Krankenhaus.

Gegen 23 Uhr stellte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Braunschweiger Straße in Neukölln beim Verlassen des Hauses einen brennenden Kinderwagen im Hausflur fest. Der 34-Jährige zog geistesgegenwärtig das brennende Vehikel aus dem Haus. Auf dem Gehweg löschte er mit hinzueilenden Hausbewohnern die Flammen. Verletzt wurde hier glücklicherweise niemand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de