Seiten

Dienstag, 17. Mai 2011

Schlägerei in der U-Bahn

In der Berliner U-Bahn sind erneut Fahrgäste attackiert und verletzt worden. Drei Männer im Alter von 26 bis 28 Jahren wurden am Montagabend in der U-Bahnlinie 8 von zwei Männern angegriffen und geschlagen, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Der Angegriffene kam mit Schnittverletzungen im Gesicht zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Seine beiden 26- und 28-jährigen Begleiter erlitten leichte Gesichtsprellungen. Aus bislang ungeklärter Ursache waren die Männer gegen 22 Uhr 10 mit zwei Unbekannten in der U 8 in Streit geraten, der in eine Schlägerei mündete. Am U-Bahnhof Moritzplatz warfen die Unbekannten einen der drei auf den Bahnsteig, schlugen auf die anderen beiden weiter ein und flüchteten anschließend. Ihre drei Opfer fuhren bis zum U-Bahnhof Heinrich-Heine-Straße weiter und alarmierten dort die Polizei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de