Seiten

Dienstag, 13. April 2010

Messerangriff am Hermannplatz

Am Hermannplatz wurde ein junger Mann niedergestochen, als er an einer Gruppe von Männern vorbeilief.
Der junge Mann war in der Nacht zum Dienstag gegen 1 Uhr am Hermannplatz unterwegs. Auf der Höhe des Karstadt kam ihm eine Gruppe von Männern entgegen. Plötzlich spürte der junge Mann einen stechenden Schmerz im Oberschenkel. Nach ersten Informationen soll aus der Gruppe heraus jemand dem Passanten einen Messerstich ins Bein versetzt haben. Ob es zuvor schon Kontakt zwischen dem Mann und der Gruppe gab, ist bislang nicht bekannt.

Mit einer tiefen, stark blutenden Wunde blieb der Angegriffene auf dem Gehweg liegen. Er wurde bis zum Eintreffen des alarmierten Notarztes von Passanten betreut. Noch in der Nacht wurde er im Krankenhaus notversorgt. Gegen die flüchtigen Täter ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de