Seiten

Montag, 12. Juli 2010

High Noon

Kurz vor zwölf Uhr mittags verließ heute der rüstige Rentner G. ein Bankinstitut am Kottbusser Platz in Berlin-Kreuzberg. Er hatte Geld abgehoben und befand sich auf dem Heimweg auf der Skalitzer Straße, als er plötzlich angegriffen wurde und ein Mann versuchte, ihm die Geldbörse zu rauben. Trotz energischer Gegenwehr gelang es dem Räuber, das Portemonnaie an sich zu bringen und zu fliehen. Der Täter wird beschrieben als ca. 35 Jahre alter, ca. 175 cm großer, etwas korpulenter Mann mit markanten goldenen Vorderzähnen.
Der ältere Herr blieb unverletzt und erhielt wenige Stunden später seine Geldbörse - ohne Geld - von einem ehrlichen Finder zurück. Das Portemonnaie wurde an der Annenstraße gefunden.
Die Polizei ermittelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de