Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

Schlägerei am Kotti

Am Donnerstagabend versuchten drei Männer im U-Bahnhof Kottbusser Tor auf einen 48-Jährigen einzustechen. Gegen 17.45 Uhr war ein Streit zwischen dem Opfer und einem der Täter, der Drogen kaufen wollte, entbrannt.

Als der 48-Jährige sagte, er verkaufe keine Drogen, rastete der Schläger aus und schlug ihm eine gefüllte Glasflasche auf den Kopf. Dann zückte er ein Messer, versuchte vergeblich auf ihn einzustechen und brachte den Mann mit zwei Komplizen zu Boden. Alle drei traten dann auf ihn ein. Der Mann erlitt durch Schläge und Tritte eine Augenverletzung, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. Die Verdächtigen flüchteten dann mit der U 8 Richtung Wittenau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de