Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

Wieder brannten Kinderwagen

In der Nacht zu Sonnabend sind wieder in Hausfluren abgestellte Kinderwagen angezündet worden. Am Freitagabend konnte ein Kinderwagen in der Eisenacher Straße in Hellersdorf gelöscht werden, bevor die Flammen übergriffen. Eine Anwohnerin hatte Brandgeruch bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Verletzt wurde niemand. Später entdeckte ein Mieter einen brennenden Kinderwagen im Treppenaufgang eines Wohnhauses in der Kreuzberger Graefestraße. Er erstickte die Flammen mit einem Handfeuerlöscher. Verletzt wurde wiederum niemand. Auch in der Neuköllner Weserstraße löschten Mieter brennendes Papier, das unter den Briefkästen im Eingang angesteckt worden war.
Tagesspiegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de