Seiten

Samstag, 16. Juli 2011

Messerstecherei in einer Wohngemeinschaft

Ein Streit zwischen zwei Männern endete in der vergangenen Nacht in Kreuzberg für beide Kontrahenten im Krankenhaus. Die Polizei war zuvor mehrfach in die Böckhstraße alarmiert worden, weil ein 36-Jähriger zunächst seine 29-jährige Mitbewohnerin geschlagen hatte und geflüchtet war. Gegen 3 Uhr 50 kehrte der Tatverdächtige in die gemeinsame Wohnung zurück und es kam zu einer erneuten Auseinandersetzung. Diesmal allerdings zwischen dem 36-Jährigen und einem 33-jährigen Besucher der Wohngemeinschaft. Infolge der Schlägerei zwischen beiden stark alkoholisierten Kontrahenten erlitt der Ältere einen Jochbeinbruch. Der 33-Jährige hingegen erhielt mehrere nicht lebensbedrohliche Stiche in den Oberkörper. Die Verletzten wurden zur stationären Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de