Seiten

Samstag, 10. April 2010

Krach in der R eichenberger

Im Verlauf eines Einsatzes wegen unzulässigen Lärms in Kreuzberg kam es heute früh aus einer Personengruppe heraus zu Übergriffen gegen Polizeibeamte. Gegen 4 Uhr 40 hatten Anwohner die Polizei wegen lauter Musik zu einem Lokal in der Reichenberger Straße gerufen. Als die Beamten Ruhe herstellen wollten, kam es in und vor der Gaststätte zu körperlichen Angriffen sowie Flaschen- und Steinwürfen gegen Polizeibeamte. Fünf Polizisten wurden leicht verletzt. Die Beamten leiteten Strafverfahren wegen schweren Landfriedensbruchs, gefährlicher Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ein. Eine Person wurde festgenommen und der Kriminalpolizei überstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de