Seiten

Donnerstag, 15. April 2010

Zeugen für Autounfall gesucht

Eine unbekannte Autofahrerin erfasste heute früh einen Fußgänger in Kreuzberg und verletzte ihn schwer.
Nach bisherigen Ermittlungen überquerte gegen 7 Uhr ein 18-jähriger Mann bei „Grün“ die Gitschiner Straße. Hierbei wurde er nach eigenen Angaben von einem heranfahrenden „Dodge Pickup“ erfasst und mitgeschleift. Da sich der Fußgänger am Kühlergrill festhalten konnte, geriet er nicht unter das Auto. Die unbekannte Fahrerin erkundigte sich zunächst nach seinem Gesundheitszustand und händigte einen Zettel mit ihren Personaldaten aus. Der unter Schock stehende junge Mann stellte erst später starke Rückenschmerzen fest und ließ sich von der Feuerwehr in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung bringen. Da der Zettel mit den persönlichen Daten von der Unbekannten bislang nicht aufgefunden werden konnte, bittet die Polizei um Mithilfe:

• Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet?
• Wer hat in dem Zeitraum einen schwarzen „Dodge Pickup“ in der Gitschiner Straße beobachten können?
• Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise nimmt der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 5 in der Golßener Straße 6 in Kreuzberg unter der Rufnummer (030) 4664 - 581300 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de