Seiten

Sonntag, 21. März 2010

Don't drink and drive (U-Bahn)

Ein offensichtlich alkoholisierter Mann stürzte in der vergangenen Nacht gegen 23 Uhr 50 am U-Bahnhof Kochstraße in Kreuzberg in das Gleisbett. Zwei Fahrgästen war es vor der Einfahrt der U-Bahn nicht gelungen, den 49-Jährigen aus dem Gleisbett zu ziehen. Trotz einer Gefahrenbremsung kam die U-Bahn nicht mehr rechtzeitig zum Stehen, so dass die ersten beiden Waggons den Mann überrollten. Er konnte schließlich mit nicht lebensgefährlichen Kopfverletzungen geborgen werden und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund des Unglücksfalls war der Verkehr der U-Bahnlinie 6 zwischen 23 Uhr 50 und 0 Uhr 30 unterbrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de