Seiten

Mittwoch, 31. März 2010

MGH sucht Mitmacher

Mit einem Gartenfest wird das MGH, Kreuzberg, Wassertor-Kiez, Wassertorstr. 48 sein dreijähriges Bestehen feiern und veröffentlicht dazu folgende Einladung, verbunden mit dem Aufruf an die Kiezbewohner, sich zu beteiligen:

Wir feiern Jubiläum ! Seit 3 Jahren besteht die Einrichtung MehrGenerationenHaus Wassertor als interkulturelle Begegnungsstätte schon. Deshalb nehmen wir diesen Termin zum Anlass unseren Garten zu eröffnen und mit den Kiezbewohnern zu feiern. Es wird getanzt, die Theatergruppe der trias gGmbH wird mit Doudou und Bukki ein afrikanisches Märchen als Puppenspiel präsentieren. Buba Jammeh erfreut uns mit Gesang und Rhythmus. Die Berliner Band Mojado spielt auf und viele andere kreative Akteure des Kiezes geben ihr Bestes, um ein unterhaltsames Programm auf die Beine zu stellen. Mach mit ! - Gutes für Deinen Kiez !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de