Seiten

Mittwoch, 24. März 2010

Raub in der Hasenheide

Mit Schnittwunden und Prellungen kam ein 28-Jähriger gestern Abend zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Mann saß gegen 20 Uhr 20 mit seiner gleich alten Begleiterin auf einer Parkbank im Kreuzberger Volkspark Hasenheide, als beiden aus einer fünfköpfigen Gruppe heraus „Gras“ zum Kauf angeboten wurde. Als sie dankend ablehnten, durchwühlte einer der Unbekannten die Handtasche der Frau und entwendete das Portemonnaie und ihr Handy. Als der 28-Jährige seiner Begleiterin helfen wollte, schlug ihm einer der Täter eine Bierflasche auf den Kopf, während ein weiterer auf ihn eintrat. Die Opfer flüchteten in Richtung Columbiadamm und alarmierten die Polizei. Die Täter waren mitsamt der zurückgelassenen Handtasche geflüchtet.

1 Kommentar:

  1. Ehrm,
    ratet wo ich letztes Wochenende war und wenn ich da alles gesehen habe. Völlig krass, hätte nicht gedacht, dass es dort so wenig Polizeikräfte geben würde, bzw. so offen gedealt wird.

    Gruß

    AMUNO
    vom
    literaturasyl.de

    AntwortenLöschen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de