Seiten

Sonntag, 30. Mai 2010

Partylaune

Beamte einer Einsatzhundertschaft beendeten in der vergangen Nacht eine Feier in Kreuzberg, nachdem es zu einer erheblichen Ruhestörung gekommen war. Anwohner der Skalitzer Straße alarmierten kurz nach 2 Uhr die Polizei, weil laute Musik aus einer Dachgeschosswohnung zu hören war. Zudem entsorgten die Partygäste ihre Getränkeflaschen, indem sie sie auf den Gehweg fallen ließen. Dabei verfehlte laut Zeugen eine Glasflasche eine Radfahrerin nur knapp, so dass sie ihren Weg fortsetzte. Zwei Flaschen fielen auf einen geparkten „Opel Astra“, der dadurch beschädigt wurde. Weitere prallten folgenlos auf der Fahrbahn auf.
Auch als die Beamten eintrafen, fielen weitere Flaschen aus den Fenstern, ohne dass es zu Verletzungen kam. Die Polizisten beendeten die Fete und forderten die rund 100 anwesenden Gäste auf, die Wohnung zu verlassen. Wenige Minuten später war die Nachtruhe wieder hergestellt. Die beiden Gastgeber, ein 24-jähriger Mann sowie eine 22-Jährige, erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen unzulässigen Lärms. Zudem leiteten die Beamten Ermittlungsverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de