Seiten

Freitag, 14. Mai 2010

Verfolgungsjagd

Eine lebensgefährliche Verfolgungsjagd durch Neukölln, Treptow und Kreuzberg lieferten sich drei junge Männer am Donnerstag Abend mit mehreren Streifenwagen. Dabei rasten die Flüchtenden mit ihrem roten BMW teilweise sogar über Bürgersteige. Fußgänger mussten sich mit einem Sprung zur Seite retten. Mehrere Fahrzeuge wurden beschädigt.

Polizisten hatten gegen 17.15 Uhr das Trio zunächst in der Wildenbruchstraße wegen eines Vorfahrtfehlers anhalten wollen, um den Fahrer zu verwarnen. Doch der gab Gas. Erst nach 20 Minuten wurden die Flüchtenden in der Krausenstraße gestoppt. Die drei Männer im Alter zwischen 21 und 27 Jahren versuchten, zu Fuß zu flüchten, konnten aber überwältigt werden. Der Grund der Flucht ist unklar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de