Seiten

Mittwoch, 12. Mai 2010

Raub am Erkelenzdamm

Opfer eines Raubes wurde heute früh eine Frau in Kreuzberg. Die 48-Jährige war gegen 3 Uhr 30 mit ihrem Fahrrad im Erkelenzdamm unterwegs, als sie von einem Unbekannten aufgefordert wurde, ihre Tasche herauszugeben. Nachdem die Frau dies verneint hatte, holte der Räuber einen Schlagstock hervor und verletzte sein Opfer am Kopf. Zudem durchtrennte der Mann mit einem Messer den Trageriemen der am Fahrradlenker hängenden Tasche und flüchtete mit dieser in unbekannte Richtung. Die Überfallene kam in ein Krankenhaus, das sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Ein Raubkommissariat der Polizeidirektion 5 hat die Ermittlungen wegen schweren Raubes übernommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de