Seiten

Samstag, 22. Mai 2010

Spielenachmittag auf dem Kastanienplatz

Der Spielenachmittag auf dem Kastanienplatz war ein voller Erfolg. Hier ist der Beweis:


Der "Wunschbaum" liefert Anregungen für die Arbeit und Vorhaben der nächsten Monate.


Trommeln und Quetschkommode: Ungewohnt, aber gut.




Gespielt wir an vielen Tischen und auf mancherlei Brettern. Sogar auf ganz großen:



"Wunschbaum" und viele Fotos vom Spielenachmittag werden im Quartiersmanagement Wassertorplatz zu besichtigen sein.

Übrigens war das Skatturnier erwartungsgemäß hochkarätig besetzt, weshalb es für mich auch nur zum 4. Platz langte. Tja, eine Karte falsch ausgespielt, einmal zu spät "weg" gesagt und es reicht nicht mehr für's Siegertreppchen. O man, das ist wie im richtigen Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de